reflections

Lesen!

Wenn ich nicht gerade stricke oder backe, lese ich total gerne.

Meine letzten Bücher sind Geschichten über strickende Frauen. Sind die euch bekannt? Ich kann sie auf jeden Fall ALLE empfehlen :-)


   News!!

Das neue Buch von Gil Mc Neil kann man im Internet bereits vorbestellen - ich bin dabei :-)

1 Kommentar 22.11.09 20:39, kommentieren

Socken für Bruder und die für MICH :-)

Hier seht ihr ein Paar das ich meinem Bruder gestrickt habe (die hat er heute bekommen), die anderen hat er von seiner Freundin gestrickt bekommen, da hat er mir noch keine in Auftrag gegeben.

Fortissima Socka Mexico Cotton Stretch "GREY"

 Und hier sind die für MICH

Fortissima Socka Mexico Cotton Stretch "Atoll" (Die zweiten sind noch wegen wichtigeren Aufträgen auf den Nadeln)

 

Ein Versuch :-) ist geglückt: Regia Socken mit Brazilia Bündchen und Rollrand, das sind aber Sneaker Socken.

Aus Micro Bamboo Weiß gestrickt: Lochmustersocken, die ich auch für Mutti gestrickt habe. mit einer hellen Unifarbe wirkt das Lochmuster aber schöner, finde ich.

 

Natürlich habe ich noch 2-3 Socken mehr für mich gestrickt in den letzten paar Jahren, aber die habe ich leider nicht fotografiert.

 

 

1 Kommentar 22.11.09 19:05, kommentieren

Socken für Mama

Das sind die Socken die ich für Mutti gestrickt habe

 

 

Das sind Socken aus leichter Sommerwolle mit Bambus, Lochmuster. Das Muster habe ich aus meinem Sockenstrickbuch.

 

Das sind die Flamingo-Socken (OPAL Regenwald)

 

 

Das sind noch welche aus bunter Bambuswolle (ich glaub auch von Regia)

22.11.09 18:55, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung