reflections

Vorbereiten auf Weihnachten

Heute habe ich mal meine Wohnung weihnachtlich geschmückt und hergerichtet. bin jetzt sehr zufrieden damit, aber ich könnte noch mehr dekorieren und umstellen dass es noch mehr nach Weihnachten aussieht.

Auf einem unserer Schränke habe ich weißen dünnen Stoff ausgelegt, darauf eine kleine Lichterkette und dazu dann zwei Weihnachtsmänner gestellt. auf dem Esstisch steht der Adventskranz mit jetzt noch zwei schönen Schneeballkerzen. auf der Fensterbank stehen auch noch ein paar weihnachtliche Sachen und zwei Teddybären. Total süß. Morgen nachmittag schon besuchen wir den ersten Weihnachtsmarkt für dieses Jahr, ich freu mich schon drauf.

26.11.09 20:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung